Der diskrete Kontakt zu Transen, Shemales und Transvestiten
Luzern

Ts Ella 19cm! Aktiv und passiv

Über mich

attraktive und charmante Transsexuelle, aus Ungarn. Überaus sinnlich und verführerisch. Haut wie Samt und Seide, ein wunderschöner, echte Busen,langes Haar machen eine Berührung zum unvergesslichen Erlebnis! - Die Bilder sind echt, ich sehe tatsächlich wie ein Top-Modell aus. Ich liebe wahre Herren und mache schöne Phantasien wahr. Ich bin 178cm, freundlich geduldig und sehr heiss im Bett. Ich bin Aktiv / Passiv. Gerne bei mir oder für Hausbesuche/Hotel. - Gönne dir etwas Gutes!

Eigenschaften

Aussehen
Europäisch

Adresse

Klostermattweg 6
6274 Eschenbach

Kontakt

Ts Ella-Escort auch!

076 743 72 94 WhatsApp
www.empiregirls.ch
Sexforum
Berichte von Deinem Erlebnis im Sexforum
INSERAT VOM: 30.05.2024 · AKTUALISIERT AM: 16.06.2024
Partner
Lustmap · xdate · Privatmarkt · Insernet · Sexabc · Sexforum
Über uns · Werbung/Preisliste · Impressum · Datenschutz · Login
Copyright © 2018-2024 - An xdate project