Der diskrete Kontakt zu Transen, Shemales und Transvestiten
Bern

Ts Alexandra in Thun. Privat und diskret

NEUE ERFAHRUNG WARTET AUF DICH MIT: *** Trans - Alexandra *** 076 785 32 58 Komm noch Heute zu mir, wir werden ein Spiel für Erwachsene üben !!!! Bist du neugierig und lasst du mich mit deinem Körper spielen?.. soll wir uns gegenseitig erregen??? Ich bin schnell geil und brauche einen Mann wie dich, um all meine Energie loszuwerden.. Lust auf Sex, Berührungen und der Fantasie freien Lauf lassen ? Ich werde dich begeistern....geniesse mit mir eine Feuerexplosion.. Leidenschaftliche Date, neue Erfahrung mit hübsche TRANS, ...es wird dir den Horizont öffnen und eine Freundschaft wird sich bilden. Die unbefangene Neugierde in mir, zeige ich dir ganz offen. Ich bezaubere dich mit sexy und reizvollen Art.. :o) Du willst meine Geheimnisse kennen? Ruf mich gleich an.. Männer ohne Erfahrungen sind auch willkommen ..freue mich auf dich.. Ts Alexandra.

Adresse

3600 Tune

Kontakt

TS Alexandra

076 785 32 58
Sexforum
Berichte von Deinem Erlebnis im Sexforum
INSERAT VOM: 18.03.2024 · AKTUALISIERT AM: 15.04.2024
Partner
Lustmap · xdate · Privatmarkt · Insernet · Sexabc · Sexforum
Über uns · Werbung/Preisliste · Impressum · Datenschutz · Login
Copyright © 2018-2024 - An xdate project