Der diskrete Kontakt zu Transen, Shemales und Transvestiten
St. Gallen

Trans Carla Fael, Mit sexy Körper und schöner S...

Hallo ich bin TS CARLA FAEL !

Mein sexy Körper und mein schöner Schwanz ... wird dich begeistern ..

Ich bin eine sehr hübsche, sehr feminine TS mit einem harten und immer geilen Schwanz. Sehr sexy & sympatisch. Bin super aktiv-passiv und wirklich heiss.

Probiere was neues und erlebe das schönste Abenteuer deines Lebens... Ich bin eine sehr feminine und süsse TS, die deinen Alltag versüssen und alle deine SEX-FANTASIEN verwirklichen wird.

Ich werde dich gerne mit viel Fantasie und nach deinen Wünschen verwöhnen. Du kannst mit mir unvergessliche Momente geniessen, Ich liebe alles von A- Z bin naturgeil... Kann es kaum erwarten, dir den Saft aus den Eiern zu holen..l

Ich liebe geile und versaute Spiele mit Dir! Lass dich verwöhnen und geniesse......oder Du fickst meine geilen Titten um mir anschließend geil auf meine Titten zu spritzen, oder meinen geilen Po, den Du ganz zart vorlecken darfst........ Auch kannst Du meinen harten Schwanz lutschen, und danach ihn Dir ganz tief in deinen Po schieben.......

Gegenseitiges Französisch (69), Küssen, Kuschelsex, Analmassage, Vibratorspiele und Massage u.v.m. APSPRITZEN Anal passiv, Anal aktiv, Französisch beidseitig,tiefes Franzsisch, Körperbesamung-aktiv, Körperbesamung-passiv, NS-aktiv, Massagen, Dildospiele, Fusserotik,soft SM, Dessous einfach alles nach deinen Wünschen.

Auch Anfänger sind herzlich willkommen, und werden von mir ganz sanft eingeführt.

spreche Ita./ Por. / Fra.

Komm mich einfach mal probieren du wirst ganz sicher zufrieden sein...Ich bin 7x24h für dich da

Ich freue mich auf Dich, Deine TS Carla

+41 79 917 10 98

Eigenschaften

Aussehen
Latin

Adresse

8406 Winterthur

Kontakt

Trans Carla Fael

079 917 10 98 WhatsApp
Sexforum
Berichte von Deinem Erlebnis im Sexforum
INSERAT VOM: 25.03.2024 · AKTUALISIERT AM: 09.04.2024
Partner
Lustmap · xdate · Privatmarkt · Insernet · Sexabc · Sexforum
Über uns · Werbung/Preisliste · Impressum · Datenschutz · Login
Copyright © 2018-2024 - An xdate project