Der diskrete Kontakt zu Transen, Shemales und Transvestiten
St. Gallen

❤️ Lass Dich von einem Thai-Ladyboy verwöhnen, ...

Mein Name ist Maria. Lass Dich von meinen Massagen begeistern!

Ich bin ein Ladyboy aus Thailand und würde Dich gerne zu einer Ganzkörper Ölmassag oder einer traditionellen Thaimassage bei mir empfangen.
Umgeben von thailändischem Ambiente und dezenter Musik massiere ich Dich mit viel Gefühl.
Du findest mich in 9240 Uzwil und Ich stehe Dir von Montag bis Sonntag, von 09:00 - 22:00 Uhr zur Verfügung. Termine aber bitte nur mit Voranmeldung.
Ich empfange Dich in meinen gepflegten und grosszügigen Räumen, wo Du Dich zu jederzeit duschen kannst.

Ich bin eine saubere Person und achte sehr auf Hygiene. Wenn Du Dich von einer sympathischen, eleganten und wunderschönen Shemale massieren lassen willst, dann komm zu mir!

Ich freue mich jetzt schon auf Deinen Besuch!

Maria

Eigenschaften

Aussehen
Asiatisch

Adresse

9240 Uzwil
Sexforum
Berichte von Deinem Erlebnis im Sexforum
INSERAT VOM: 07.03.2024
Partner
Lustmap · xdate · Privatmarkt · Insernet · Sexabc · Sexforum
Über uns · Werbung/Preisliste · Impressum · Datenschutz · Login
Copyright © 2018-2024 - An xdate project