Der diskrete Kontakt zu Transen, Shemales und Transvestiten
St. Gallen

Gia Ts, exostisch und lustig, aktiv/passiv 20cm...

Hi liebe Männer ich bin Gia. Ich bin absolut privat und sehr diskret.


Ich bin sehr gut ausgestattet!! Möchtest du richtig durchgenommen werden? Dann komm zu mir und halte mir deinen geilen Hinterteil hin!! Ich will ihn bis zum Anschlag reinschieben !! Und auch Rimmen!!!


Ich geniesse den Sex und ich weiss genau was du brauchst !! Komm vorbei und lass uns versaute Dinge machen !!
Küssen, Französisch, NS, Anal, Duschservice, Eierlecken, Deepthroat und vieles mehr.
Bin extrem offen!!


Möchtest du dich auch von mir schminken lassen und meine Kleider anziehen ? Komm und fühle dich wie eine geile Hure und lass dich richtig durchnehmen.
Komm mich besuchen!!!

Bitte ein Termin vereinbaren
076 271 7610


Ich freue mich sehr auf Dich!

Eigenschaften

Aussehen
Europäisch

Adresse

9000 St. Gallen

Kontakt

Gia

076 271 76 10
Sexforum
Berichte von Deinem Erlebnis im Sexforum
INSERAT VOM: 07.05.2024
Partner
Lustmap · xdate · Privatmarkt · Insernet · Sexabc · Sexforum
Über uns · Werbung/Preisliste · Impressum · Datenschutz · Login
Copyright © 2018-2024 - An xdate project